top of page

Retreat 2024

Gerne nehme ich dich mit, auf eine Reise näher zu dir. Meine Retreats finden an meinen liebsten Orten auf der Welt statt. Retreatlocations die die Sinne anregen. Die von Menschen geführt werden, die mit ihrem Sein und Wirken inspirieren. Damit du dich wohl und geborgen fühlen kannst. Umgeben von Natur und Stille kannst du eintauchen und dich für einen Moment erholen von Dauerstress, Unausgeglichenheit, permanentem Medienkonsum und der Hektik des Alltags. In einer kleinen Gruppe (bis max. 12 Teilnehmende) von Gleichgesinnten entdecken und erforschen wir unser sein. Üben uns in unserer Praxis und erforschen tiefere Schichten. Lassen uns kulinarisch und landschaftlich verwöhnen.

Beispiel:

So könnte unser Tagesablauf aussehen..

8:00 Uhr Meditation, Pranayama, Yoga, Journaling (120 Min.)

10:00 Uhr Frühstück

12:00 Uhr Free time zum Lesen, Ausflug, Spazieren, Schwimmen, Wellness, Entspannen

17:00 Uhr Yoga Session oder Asana Lab, Journaling (90 Min.)

19:00 Uhr Abendessen

20:15 Uhr Campfire, Sauna

  • 6. - 13. April 2024


    1.595 Schweizer Franken

    Verfügbarkeit wird geladen ...

  • 17. - 21. Juli 2024


    Ab 1.235 Schweizer Franken

    Verfügbarkeit wird geladen ...

  • 17. November - 03. Dezember 2024


    4.895 Schweizer Franken

    Verfügbarkeit wird geladen ...

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich auch als Yoga AnfängerIn ein Retreat besuchen?

Unbedingt. Ich selbst habe auf einem Yogaretreat die Liebe zum Yoga entdeckt. Damals hatte ich keine Ahnung was mich erwartet. Die Woche auf Mallorca war transformierend. Das ist nun 8 Jahre her.

Warum macht man ein Yoga Retreat?

Es ist eine gute Möglichkeit, aus der inneren Unruhe herauszukommen, neue Menschen kennenzulernen oder sich neue Perspektiven näher anzuschauen.

Was wenn es mir zu streng wird?

Während des Retreats hast du immer auch die Möglichkeit, eine Pause einzulegen. Deine eigenen Grenzen zu spühren ist ein erster Schritt. Nebst Yoga gibt es an meinen Retreatorten soviele Möglichkeiten Achtsamkeit zu kultivieren. Spatzieren in der Natur, Schwimmen im See oder Meer. Einfach die Aussicht geniessen.

Welcher Retreat Ort passt zu mir?

Ob Waldluft, Berge oder Meer für jeden ist bestimmt was dabei. 

bottom of page