top of page

Preise & Abos

Gerne kannst du deine Yogastunde direkt bei mir im Studio bezahlen, unkompliziert Bar, per Banküberweisung oder mit Twint.

Falls du eine Bestätigung für die Krankenkasse brauchst, stelle ich dir gerne eine Quittung aus. Meistens übernehmen diese einen Teil der Kosten im Rahmen der Gesundheitsförderung.

Drop In
CHF 35.00

Du warst noch nie bei mir und möchtest einfach mal schauen ob mein Yogaunterricht zu dir passt? Gerne kannst du unkompliziert einen Einzeleintritt buchen. 

Probiererli
CHF 60.00

 

3 x Yoga nach Wahl innerhalb eines Monats einlösbar.

Dieses Abo kann nur 1x beim erstmaligen Besuch bei mir gelöst werden.

5er Pass
CHF 155.00

 

Du hast Lust auf Yoga? Aber nicht regelmässig Zeit zu mir ins Studio zu kommen?

Dann gönn dir 5 Einheiten & die volle Flexibilität! Der 5er Pass ist 3 Monate gültig.

10er Pass
CHF 290.00

10 Yogaklassen deiner Wahl, ganz ohne Stress im Laufe von 6 Monaten einzulösen. 

20er Pass
CHF 560.00

20 Yogaklassen deiner Wahl, ganz ohne Stress im Laufe von 1 Jahr einzulösen. 

Du möchtest gerne Yoga mit mir praktizieren, kannst es dir aber momentan aus finanziellen Gründen nicht leisten? Ich kenne das gut.

 

Hier mein Angebot:

Studi, Alleinerziehende oder AHV Rabatt: Einzeleintritt CHF 25.00  // 5er Pass CHF 115.00 // 10er Pass CHF 200.00

Kontaktiere mich.

bottom of page