top of page

Retreats

Ein Yoga Retreat ist nicht einfach nur ein Urlaub, sondern viel mehr als das – wenn du möchtest. Auf einem Yoga Retreat hast du die Möglichkeit, ganz viel Zeit mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben zu verbringen: Mit dir selbst.

Beispiel:

So könnte unser Tagesablauf aussehen..

 

08:00 – 10:00 Morning Practice
10:30 – 12:00 Brunch
12:00 – 16:30 Freizeit
17:00 – 18:30 Yoga-Workshop / Yoga Practice
19:00 – 20:30 Dinner
20:30 – 21:30 Aktivität und/oder Freizeit

the in-between
20.-24. September 2023, Leissigen (CH)

Lass uns gemeinsam den Übergang der Jahreszeiten zelebrieren und mit Yoga tiefer in unser sein eintauchen. Nur ein Katzensprung von Bern entfernt, befindet sich der Finel. Dieses wunderschöne, abgelegene Kleinod lädt ein, Körper, Geist und Seele baumeln zu lassen und für einen Moment der Hektik des Alltags zu entfliehen. Dich erwarten 4 Tage mit wunderbaren Menschen, Yogastunden mit Blick auf den Thunersee, viel Zeit für dich um die umliegende Natur zu entdecken, zu lesen oder einfach zu sein. 

4 Übernachtungen, Brunch & Abendessen, Früchte & Snacks, Yoga, Meditation, Pranayama 

Einzelzimmer 1350 CHF // Doppelzimmer 1150 CHF

*Nicht inbegriffen: Transport und Versicherung.

leissigen-finel-aussicht-terrasse_edited.jpg

re - connect
08.-15. Oktober 2023, Kreta (GR)

Auftanken inmitten der wunderschönen Natur von Südkreta. Lass mich dich mitnehmen auf eine Reise, an einer meiner liebsten Orte dieser Welt. Gemeinsam mit Gleichgesinnten verbringen wir eine Woche, umgeben von Olivenhainen, Bergen und Meer. Tauchen tiefer in die unterschiedlichen Schichten des Yoga ein und lassen uns kulinarisch verwöhnen. Re - Conneten auf allen Ebenen. Wer lust hat kann Wandern, Märkte besuchen, am Strand chillen oder eifach das Kleinod Mikrokosmos geniessen. 

6 Übernachtungen, Brunch, Sauna, Pool, Yoga, Meditation, Pranayama 

Einzelzimmer 1550 CHF// Doppelzimmer 1350 CHF

*Nicht inbegriffen: Transport und Versicherung.

Mikrokosmos 1.jpg
bottom of page