top of page

Acerca de

Farmtable 07.jpg
"Taking care of each other
is part of taking care of yourself"

Soulfood für dein Yogaretreat

Bist du auf der Suche nach der passenden Kochnomadin für dein Yogaretreat?

 

Ich bringe jahrelange Erfahrung aus der Genussbranche mit und weiss genau was es braucht für das Aaah und Ooom auf dem Teller. Du musst dich um nichts kümmern. Von der Planung, über den Einkauf, bis zum fertigen vegetarisch oder veganen Soulfood Gericht, übernehme ich für dich.

Ganz nach dem Motto:

Keep it simple but significant

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich für eine unverbindliche Anfrage bei mir.

Gemeinsam schauen wir was es für dein einzigartiges Retreat auf den Tellern braucht.

Die Küche und ich..

Bereits als kleines Mädchen durfte ich bei meinem Grosi in der Küche mithelfen. Ihre Liebe zum Essen und zur Natur hat sie mir mitgegeben. Obst und Gemüse kam aus dem Garten, alles andere aus den Läden im Dorf. Nach der Lehre als Restaurations-fachfrau wollte ich meinen Köchen im Restaurant unbedingt sagen, wie es geht und hab deshalb noch eine Kochlehre absolviert. Gastronomie ist eine meiner grossen Leidenschaften und in den 16 Jahren Berufserfahrung durfte ich viele wunderbare Momente erleben und wahnsinnig viel übers Leben lernen.

Meine Handschrift..

Ich koche, was mir schmeckt und pimpe Grosis Rezepte auf. Ich kenne meine Lieferanten, serviere regional und saisonal. Meine Küche ist von Grund auf ehrlich. Als Beitrag zur Umwelt und gegen Foodwaste produziere ich wo möglich alles selbst.

Da werd ich schwach..

Jegliche Art von Süssem und Ofengemüse. Es geht schnell, ist unglaublich gesund, schmeckt grossartig und man kann es zu jeder Saison variieren und mit unterschiedlichen Toppings aufwerten.
 

Referenzen

Heidi Aemisegger, Dao Haus, Sparemoos

Mahara McKay, Shamanic Tantra Retreat, Brigels

Teachertraining Bern, Lenklodge, Lenk

Nicole Schwegler, Lenklodge, Lenk
Teachertraining Thun, Matthias Brun, Lenklodge, Lenk

Doris Morat, Finel, Leissigen

Pure Yoga Retreats, Lenklodge, Lenk

Chronisch Ehrlich, Priscilla Bucher, Finel, Leissigen

Good Karma Yoga, Edith Gagliardi, Lenklodge, Lenk

Yoga Culture Zürich, Lenklodge, Lenk

Nina Rochat Tschanz, Lenklodge, Lenk

Myrta & Valentina, Openyogabern, Lenklodge, Lenk

bottom of page