top of page

Acerca de

Farmtable 07.jpg

Soulfood für dein Yogaretreat

Bist du auf der Suche nach der passenden Koch Nomadin für dein Yogaretreat?

 

Ich bringe jahrelange Erfahrung aus der Genussbranche mit. Bin selber als Yogalehrerin und Studiobesitzerin tätig und weiss genau was es braucht für das Aaah und Ooom auf dem Teller. Du musst dich um nichts kümmern. Von der Planung, über den Einkauf, bis zum fertigen vegetarisch oder veganen Soulfood Gericht, übernehme ich für dich.

 

Ganz nach dem Motto:

Keep it simple but significant

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich für eine unverbindliche Anfrage dich bei mir.

Gemeinsam schauen wir was es für dein einzigartiges Retreat auf dem Teller braucht.

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich über eine mögliche Zusammenarbeit.

    Danke für die Nachricht!
    bottom of page