IMG-20211115-WA0054.jpg

Meine Vision

Gerne möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise näher zu dir und deinem authentischen ich. Ich wünsche mir, das Yoga für Alle zugänglich wird. Ein bisschen näher am täglichen Leben und weniger in der abgehobenen Esoszene. Egal wo in deinem Leben du gerade stehst, Yoga soll dich begleiten. Vielleicht willst du sportlicher werden, Schmerzen loswerden oder mehr Selbstbewusstsein gewinnen? Vielleicht willst du aber auch einfach ein bisschen Zeit, die ganz dir gehört. Egal was dich gerade anspricht - Yoga ist so viel mehr als "nur" Bewegen, Atmen und Meditieren. Es stärkt deinen inneren Fokus, die Beziehung zu dir und deinem Körper, im besten Fall lässt es dich in deinem ganzen Potenzial strahlen. Yoga verbindet. Yoga schenkt Raum. Gerne begleite ich dich.. Kommst du mit? 

Meine Ausbildungen

Gastro-Betriebsleiterin mit eidg. FA / Köchin EFZ 

RYS 200 Yoga Allianced  Hatha - Vinyasa Yoga Teacher Training 

RYS 50 Yoga Allianced Gesund Yoga Üben

4 Jährige Yogalehrerausbildung (4. Jahr i.A) Dipl. Yogaschweiz YCH/YEU

Um dir bestmögliche Yogastunden anbieten zu können, ist es mir wichtig mich laufend weiterzubilden und mir stets neue Inspiration und Unterrichtsimpulse zu holen.