Herzlich Wilkommen

IMG-20211115-WA0057.jpg

Keep it simple but significant

Yoga lehrt mich immer wieder zum wesentlichen zurück zu kehren.  Fasziniert von der Vielfalt die Yoga mir bietet. Bewegung,  Atem und fokussierte Konzentration, ein Moment in dem ich ganz bei mir sein darf. Entdecken wie es mir geht, wie sich mein Körper anfühlt und was er gerade braucht. Yoga hilft mir zusammenhänge besser zu verstehen und regt mich an Achtsamer durchs Leben zu gehen. Seit 3 Jahren unterrichte ich regelmässig in und um Bern. Bilde mich gerade in der 4jährigen Yogalehrerausbildung weiter um dir fundiert zur Seite zu stehen. Meine Klassen sind inspiriert vom Leben und meiner 33jähriger Erfahrung auf dieser Erde. Ich habe mit Yoga gefunden was ich lange gesucht habe. Hier kann ich mein persönliches Potential entfalten, und meine Leidenschaft und Begeisterung mit unterschiedlichen Menschen teilen. Auch meine Affinität zur Gastronomie darf ich bei verschiedenen Events und an Retreats ausleben. Kochen ist eine wunderbare Abwechslung.

Hast du Lust mit mir zu praktizieren oder auf eine Zusammenarbeit?

Meld dich bei mir, ich freue mich auf dich

Entdecke all die verschiedenen Facetten mit mir..

Yoga Gruppenunterricht

Meine Yogastunden unterrichte ich in kleinen Gruppen, an ausgewählten Orten, mit Themen, die mich im Alltag begleiten. Mal dynamisch, mal ruhig, aber immer mit der nötigen Portion Humor. Atem, Meditation und Asanas sollen dich leiten. Du stehst im Fokus.

 

Bist du Yoganeuling, Wiedereinsteigerin oder bereits fortgeschritten? Kein Problem – du hast Raum. 

 

Ich freue mich, dich bald zu «deiner Auszeit» begrüssen zu dürfen.

Events

Meine Passion ist es Menschen zusammen zu bringen. Ob drinnen oder draussen spielt dabei keine Rolle. Immer Mal wieder gibt es Yoga in Kombination mit Food, aussergewöhnlichem Ausblick oder Klängen die dich verzaubern sollen. Sei es in Form von Yoga&Brunch, Yoga&Dinner, Rooftopflow oder Yoga&Klang.

Privatstunden oder Firmenyoga

Seid ihr eine Gruppe von Freunden, die zusammen Yoga praktizieren wollen oder bist du eine Unternehmerin, die ihren Angestellten einmal pro Woche eine Yogastunde ermöglichen will? Kontaktiere mich für individuelle Stunden ausserhalb des wöchentlichen Programms.