Entdecke die unterschiedlichen Facetten..

Yoga Gruppenunterricht

Meine Yogastunden unterrichte ich in kleinen Gruppen, an ausgewählten Orten, mit Themen, die mich im Alltag begleiten. Mal dynamisch, mal ruhig, aber immer mit der nötigen Portion Humor. Atem, Meditation und Asanas sollen dich leiten. Du stehst im Fokus.

 

Bist du Yoganeuling, Wiedereinsteigerin oder bereits fortgeschritten? Kein Problem – du hast Raum. 

 

Ich freue mich, dich bald zu «deiner Auszeit» begrüssen zu dürfen.

Events

Meine Passion ist es Menschen zusammen zu bringen. Ob drinnen oder draussen spielt dabei keine Rolle. Immer Mal wieder gibt es Yoga in Kombination mit Food, aussergewöhnlichem Ausblick oder Klängen die dich verzaubern sollen. Sei es in Form von Yoga&Brunch, Yoga&Dinner, Rooftopflow oder Yoga&Klang.

One on One

Beim 1:1 Unterricht hast du die Möglichkeit gemeinsam mit mir individuell auf deine eigene Yogapraxis einzugehen. Asanas genauer zu beleuchten oder bei einer Verletzung die richtigen Bewegungen für dich zu finden.

Möchtest du jemanden beschenken. Seid ihr eine Gruppe von Freunden, die zusammen Yoga praktizieren wollen oder bist du eine UnternehmerIn, die ihren Angestellten einmal pro Woche eine Yogastunde ermöglichen will? Kontaktiere mich für individuelle Stunden ausserhalb des wöchentlichen Programms.