Feedback's meiner Yogis

Olivia

Ich schätze nicht nur das schöne und gemütliche Studio in der Berner Altstadt, sondern vor allem Joëlle's herzliche und positive Person. Man fühlt sich bei ihr immer sehr willkommen und geborgen und kann in einer Yogastunde mit ihr sehr gut und sehr schnell den Stress vom Alltag vergessen.

Ela

Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Joëlle leitet hervorragende Sequenzen und ist mit vollem Herz dabei. Der Mensch steht hier im Fokus. Vielen Dank für all die wunderbaren Yogastunden!.

Laura

Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.

Yoga mit Joëlle gehört für mich zu meiner Woche mittlerweile einfach dazu. Was ich besonders schätze ist, dass Joëlle in ihrer Stunde einen ausgeglichenen Wechsel zwischen physischer Anspannung und Herausforderung und mentaler Entspannung findet und das immer mit einem Lachen auf den Lippen.

Jasmin

Ä Yoga-Stund bir Joëlle isch ä chlini Oase vo Rueh und Erholig, glichzitig fordernd und aber o sehr entspannend für Körper und Geist. Eifach wie Churzferiä im Alltag.

Ich fühle mich in den Stunden von Joëlle sehr wohl sicher und behütet. Ihre Stimme ist wahnsinnig angenehm weich und vermittelt Güte und wohlwollen.

Der Unterricht ist sehr gut aufgebaut. Er fängt behutsam, langsam und erdend an und steigert sich bis das innere und äussere Feuer brennt um dann zum Schluss wieder mit weichen Asanas in die Savasana zu gleiten.

Bea

Unknown

cooming soon...