top of page

Yin Yoga Ausbildung

50 HR SOMATIC YIN YOGA TRAINING teached by Liz Ehrenecker & Joëlle von Arx

  • Beginnt am: 14. Aug.
  • 1’385 Schweizer Franken
  • Konsumstrasse

Freie Plätze


Beschreibung

Dieses Yin Yoga Training ist für ALLE die sich näher mit sich und der Praxis von Yin auseinandersetzten wollen und führt dich auf eine erkenntnisreiche Reise zu dir selbst. Du lernst unterschiedlichste Fähigkeiten kennen, dich mit deinem Bewusstsein zu verbinden und eine ganzheitliche Körper-Geist-Verbindung aufzubauen. Bei Somatic Yin Yoga kombinieren wir unterschiedliche Praktiken und Welten. Neben Embodiment-Praktiken, Atemtechniken, intuitives Bewegen, klassische Anatomie auch Ansätze aus der chinesischen Medizin. In dieser Yin Yoga Ausbildung wirst du nicht nur deine Yin-Yoga-Erfahrungen erweitern, sondern lernst deine eigene Yin Praxis für dich individuell anzupassen, um dich tief, intuitiv und ehrlich mit dir selbst zu verbinden. Entdecke die vielseitigen Fähigkeiten deines Körpers & Geistes. Lerne, mit jeder einzelnen Zelle deines Seins zu hören und zu spüren. Ausbildungsinhalte: Modul 1 - INTRO Modul 2 - PHILOSOPHIE Modul 3 - MEDITATION & BREATHWORK Modul 4 - ANATOMIE Modul 5 - YIN ASANA Modul 6 - ART OF TEACHING Ausbildungszeiten: 14.08 - 18.08.2024 — ca. 08:00 - 19:00 Uhr (Änderungen vorbehalten) Deine Lehrerinnen: Yogalehrerin & Mentorin Liz Ehrenecker Ich bin freiberufliche Yogalehrerin, Mentorin & Veranstalterin von Yoga Retreats. Meine Expertise ist es, durch die Kombination von fließenden Bewegungen und das Eintauchen in die Stille das Bewusstsein meiner Schüler:innen zu fördern und eine Geist- Körper-Verbindung in jeder Dimension aufzubauen. Von Innsbruck bin ich Anfang 2023 in das wunderschöne München gezogen und teile hier nun meine Leidenschaft mit den Yogis vor Ort und mit meiner Online Community. Gründerin von JOVAYoga & YOGA ATELIER Bern Joëlle von Arx Nach der Philosophie des Hatha Yoga unterrichte ich seit 5 Jahren. Der Tanz mit den Polaritäten entspricht mir. Mein Wissen habe ich an der TAPAS YOGA während einer 4 jährigen Ausbildung vertieft und mein Diplom zur Yogalehrerin 800h YCH/EUY gemacht. Nebenbei habe ich unterschiedliche Weiterbildungen rund um Körper & Geist besucht. Gesunde Bewegungsabläufe, koordinative Fähigkeiten, Kraft und Beweglichkeit gleichermassen zu fördern ist mir wichtig. Pranayma, unterschiedliche Formen der Achtsamkeit, sowie das integrieren der Yoga Philosophie sollen dich auch von der Matte ins Leben begleiten.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

AGB's Workshops & Specials Bei Workshops muss eine Abmeldung bis max. 48 Stunden vor Beginn erfolgen, um den Betrag erstattet zu bekommen. Bei Fortbildungen gelten 15 Tage für die Abmeldung, um den Betrag erstattet zu bekommen. Ansonsten werden 50% des Betrags einbehalten. Eigene Verantwortung Du nimmst an allen Yoga Klassen (online & offline), Workshops, Fortbildungen auf eigene Gefahr teil. Du entscheidest eigenständig und es liegt in Deiner Verantwortung, welche Bewegungen, Positionen, Übungen und Ausflüge für Deinen Trainings- und Gesundheitszustand, sowie Deine mentale Stabilität geeignet sind. JOVAYoga lehnt jegliche Haftung ab. Versicherung ist Sache der KursteilnehmerInnen.


Kontaktangaben

  • Konsumstrasse 16C, Bern, Switzerland

    +41792653127

    jovayoga@mail.com


bottom of page