top of page

Light on Touch

teached by Juan Carlos Russo

  • Beginnt am: 3. Mai
  • 350 Schweizer Franken
  • Konsumstrasse

Freie Plätze


Beschreibung

Lass uns eintauchen in die Welten der Osteo-Thai Yoga Massage. Die Thai-Yoga-Massage ist eine transformierende Erfahrung. Eine tiefgreifende Revolution in der Art und Weise, wie wir uns bewegen, interagieren, kommunizieren und insbesondere in der Art und Weise, wie wir Berührungen als eine Form der Heilung teilen. Diese schöne und uralte Kunst lehrt uns, von Herzen mit Liebe und Mitgefühl zu geben und die Qualitäten einer achtsamen Berührung zu kultivieren, die eine magische und kraftvolle Verbindung mit uns selbst und dem anderen schafft. In diesem Workshop werden wir Prinzipien, Techniken und Abläufe vermitteln, die dir ein umfassendes Erlebnis des ganzheitlichen Ansatzes dieser alten Heilmethode ermöglichen. Light on Touch ist eine Inspiration für das Vermächtnis, das BKS Iyengar in Yoga als Wissenschaft eingebracht hat. Um seine Arbeit zu würdigen, habe ich beschlossen, meine Arbeit LIGHT ON TOUCH zu nennen! Als erfahrener Iyengar-Yogalehrer mit einem Master in Osteo-Thai unterrichtet Juan-Carlos Russo seit mehr als 14 Jahren die Kunst des Alignments. Als international anerkannter Lehrer bietet er Kurse, Workshops, Ausbildungen und Festival-Klassen auf der ganzen Welt an, einschliesslich Europa, Amerika und Asien. Die Unterrichtssprache ist Englisch/Spanisch. Daten: Freitag, 03.05.24 (18-21h), Samstag, 04.05.24 (11-18h), Sonntag, 05.05.24 (9-17h)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

AGB's Workshops & Specials Bei Workshops muss eine Abmeldung bis max. 48 Stunden vor Beginn erfolgen, um den Betrag erstattet zu bekommen. Bei Fortbildungen gelten 10 Tage für die Abmeldung, um den Betrag erstattet zu bekommen. Ansonsten werden 50% des Betrags einbehalten. Eigene Verantwortung Du nimmst an allen Yoga Klassen (online & offline), Workshops, Fortbildungen auf eigene Gefahr teil. Du entscheidest eigenständig und es liegt in Deiner Verantwortung, welche Bewegungen, Positionen, Übungen und Ausflüge für Deinen Trainings- und Gesundheitszustand, sowie Deine mentale Stabilität geeignet sind. JOVAYoga lehnt jegliche Haftung ab. Versicherung ist Sache der KursteilnehmerInnen.


Kontaktangaben

  • Konsumstrasse 16C, Bern, Switzerland

    +41792653127

    jovayoga@mail.com


bottom of page